Call of duty Black ops 3 oder modern warfare Remastered?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MW1 !!!! Aber sowas von, das einzige an bo3 was gut is sind die alten zombie maps

Modern Warfare. Das ist immernoch das beste CoD überhaupt.

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Mac Book Air call of duty?

Kann ich auf ein MacBook Air Call of duty Black Ops 2,Minecraft,War Thunder und Call of duty modern warfare flüssig spielen MfG Gnominator1284

...zur Frage

Ich suche ein ähnliches Spiel wie Call of Duty Black Ops 2?

Ich kann mich zwischen folgenden Titeln nicht ganz entscheiden: Call Of Duty Black Ops, Call Of Duty Ghosts Und wenn die zwei nicht so gut sind dann gibt noch Call Of Duty Advanced Warfare, Modern Warfare 3 und Modern Warfare 2. Die engere Wahl liegt jedoch bei den ersten zwei angeführten Spielen.
Was mir WICHTIG ist: Es geht mir um einen ähnlichen Spielstil, wie in Call of Duty Black Ops 2, was mir persönlich sehr gut gefällt(ist auch mein einziges Call of Duty)
Nicht älter als Call of Duty Modern Warfare 2, weil von da an die Grafik nicht mehr ssehr gut ist, aber zu gut sollte die Grafik nicht sein (Call of Duty Black Ops 3), da mein Laptop mit einer Nvidia Geforce GT 740m 2gb nicht ganz mithalten kann. Coole und viele Waffen und Punkteserien. Es sollte auch nicht zu Cheaterverseucht sein. Ein Cheater, dem ich in einer Woche begegne geht noch. Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen! P.S.: Schreibt bitte auch, was euch an diesem Spiel so gefällt.

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

Call of Duty 4 Modern Warfare Waffen einfügen

Wie kann man z.b. waffeb aus Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty Black Ops 2 in Call of Duty Modern Warfare einfügen? Hab es schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Call of Duty 4: Modern Warfare und Modern Warfare Remastered, was hat sich verändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?