Call of duty black ops 3 oder infinity warfare?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle warten bis iw rauskommt und dann das Spiel mit bo3 vergleichen zB Multiplayer Maps

Ganz ehrlich, weder noch. Beides Bullshit.

Ich war früher CoD-Spieler.

Hole dir lieber BF1.

okay danke

0

Bekomme ich mein Geld bei GK4.me zurück?

Guten Abend zusammen Ich habe vor ein paar Wochen (am 15.11.2015) bei GK4.me das Spiel Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 gekauft. Ich habe den Account nach ein Paar minuten bekommen und mich direkt eingeloggt, jedoch stand da, dass der Account zuerst vertifiziert werden muss. Dies habe ich dann dem Support geschrieben, diese haben mir dann gesagt, dass sie es beim Grosshändler melden müssen und das ein bisschen dauern kann. Diesen Montag wurde mir die Wartezeit dann zu lang und ich schrieb den Support an, welche mir Mitteilten, dass das die Keys für dieses Spiel zurzeit nicht versandt werden können und haben mir angeboten, mir einen Gutschein des Shops mit dem Wert des Spiels zu geben. Da ich zurzeit aber nicht das interesse an einem anderen Spiel habe und die Seite sowieso fast keine Ps4 Spiele an Lager hat, habe ich denen geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, diese haben mir dann geantwortet, dass sie nur einen Gutschein versenden können. Habe ich irgendein Recht darauf, das Geld zurückzubekommen? Wenn ja wie kann ich es zurückfordern?

PS: Ich habe mir einer Paysafecard bezahlt.

...zur Frage

Call of duty Black ops 3 sens oder sense?

Hallo, Leute. Wird Sense in cod bo3 sens oder sense ausgesprochen? Danke.

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

Ich spiele Call of Duty Black Ops 3 auf der Ps4 schon eine Weile, aber ich weiß immernoch nicht wie man mit anderen Spielern redet?

COD BO3

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Call of Duty Black ops 3 Turniere wo man mit seinem Clan zocken kann für die Xbox One?

CoD Bo3 Turnier XB1

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?