Call of duty black ops 3 lagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir manchmal auch so obwohl ich mit lan kabel spiele.... liegt dann am host.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobylais
13.02.2016, 10:45

Ok danke

0

Klar ist die Verbindung mit Lan besser! Um ein Vielfaches sogar!
Würde W-Lan auch ehrlich gesagt nicht mehr an der PS4 nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 MBit sind ziemlich wenig für online spiele, können aber ausreichen. Habe vor einiger Zeit (fast) problemlos Battlefield 4 mit 7-15 MBit gespielt. Generell ist LAN besser als WLAN, Unterschiede können aber auch minimal sein...

Ist dein Router im gleichen Raum oder verbindest du dich über mehrere Räume hinweg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobylais
12.02.2016, 21:50

Mein Router ist ca. 4-5 Meter entfernt.

0
Kommentar von Max242
12.02.2016, 21:51

Ok, daran kanns mal nicht liegen. Ist das Problem schon länger da oder erst seit kurzem?

0
Kommentar von bobylais
13.02.2016, 10:46

Passiert nur manchmal liegt dann wahrscheinlich am Host.

0

Was möchtest Du wissen?