Call of Duty: Black ops 3 Laggt (PC)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du CoD über Steam hast, kannst du versuchen im Steamverzeichnis den Cache von CoDBO3 zu löschen, das könnte Helfen --> dazu gibt es hunderte Tutorials. 

Die Grafikkarte ist grade so ausreichend:

ZITAT von Steam:

Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 

BZW. kann es sein das die GPU geschädigt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es3KZz 13.09.2016, 11:28

Ich hatte eine GTX 660 und es läuft genau so schlecht wie vorher.. / Ich kann ja auch GTA V auf Sehr Hoch - Ultra mit full hd flüssig mit 60-80 FPS spielen...

0
Es3KZz 13.09.2016, 11:32

Die grafikkarte hat in BO3 mit den einstellungen die ich oben angegeben habe 20% auslastung... Nur mein Prozessor ballert bis 90% und das ist auch nicht normal... Manche sagen das es an dem Prozessor liegen könnte, was aber auch keinen sinn ergibt.. Habe bo3 auch schon paar mal neuinstalliert genau so wie meinen PC neu aufgesetzt..

0

Liegt an der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es3KZz 13.09.2016, 11:33

Nein liegt es leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?