Wie kann ich lagen verhindern bei Call of Duty Black Ops 3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die lags mindern können. Jedem dem es auch so geht, dass es lagt, kann in den Ordnerpfad: steam > steamapps > common > Call Of Duty Black Ops III > players gehen, dort die config Datei ausführen und dann nach ,, //Fraction of video memory usage to target

VideoMemory = "0.8" // o.75 to 1

" suche. Dort die 0.8 mit 0.75 ersätzen. Den Ordnerpfad habe ich so nicht gefunden. Wer diesen auch nicht findet kann einfach im Steam Client auf Black Ops III Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen. Dort dann auf players und dann in die config Datei.

Es hilft wirklich sehr viel. Ich hoffe ich konnte einigen damit auch noch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nochmal auf Steam nachgeschaut um die Anforderungen herauszufinden. Diese sind: 

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit (erfüllt (Win7 64bit))
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz (erfüllt)
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (32GB)
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB (erfüllt)
DirectX: Version 11 (erfüllt)
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung (naja W-Lan aber auch im offline modus lagt es)
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz (2Terrabyte) 
Soundkarte: DirectX Compatible (erfüllt)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?