Call of Duty Black Ops 3 kaufen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lieber Abwarten und schauen was sich noch verändert. 100%
weiter Black Ops 2 zocken 0%
Das Spiel bloß nicht kaufen. 0%

6 Antworten

Lieber Abwarten und schauen was sich noch verändert.

Kannst es ja selbst noch bis morgen abend 19 Uhr anspielen. Beta ist gerade offen für alle. Da sieht man am besten, ob es einem gefällt oder nicht

Ich verweise mal auf einen Beitrag aus dem PCGH-Forum, welcher meine Meinung eigentlich komplett wiederspiegelt (nur dass ich keinen Controller in CoD nutze): http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-action-spielen/404258-call-duty-black-ops-3-beta-test-ohne-key-fuer-pc-und-xbox-one-spieler-offen-negative-bewertungen-6.html#post7664130

und auch wenn es mir Spaß macht, werde ich es noch nicht kaufen, sondern warten, bis es für max 15€ zu haben ist. Mehr ist es mir nicht wert

0
Lieber Abwarten und schauen was sich noch verändert.

Du kannst momentan auf dem PC noch die Beta-Version runterladen und testen die ist glaub 11,5GB groß. Es ist zwar Zukunft aber irgendwie trotzdem aktzeptabel, dafür dass er sehr auf Zukunft aufgebaut ist. Wenn dir jedoch Spiele zu unserer Zeit besser Gefallen hol dir ein älteres CoD. Es gibt viele die noch auf MW2(2009) schwören und immernoch auf ein Nachfolger warten.

den Nachfolger gibts bereit. MW3?

0
@MBgamer

Ich weis, dass es MW3 bereits gibt hab in dem Spiel 1.300h aber trotzdem sagen die meisten MW2 soll noch bisschen besser gewesen sein.

0

ich war am Anfang auch skeptischen wegen dem Zukunft Müll etc. Aber als ich die beta auf der ps4  gezockt hab,hat sich meine Meinung geändert! Ich hab es nur vorbestellt und freue mich schon darauf :)
Ich würde es also schon

Hallo FutureGamer! Ich habe hier ein Link wo du dir Call of Duty Black OPS 3 Kostenlos und zu 100% sicher die Demo davon herunterladen kannst. So siehst du ob dir das Spiel gefällt oder nicht. http://ul.to/qhhkserz

Wenn du auch ein Zombies fan bist must du es dir unbedingt holen ( Ivh freue mich mehr auf Zimbies )

Klar hol es dir es wird ein richtig gutes COD

Was möchtest Du wissen?