Call of Duty: Kann man Black Ops 3 Beta kostenlos auf steam spielen?

1 Antwort

Treyarch hat die Bedingungen für die Beta-Teilnahme kurzfristig stark gelockert. Neben Vorbestellern erhalten auf Steam auch Spieler Zugriff auf die Beta, die schlicht einen der Vorgänger gekauft und in ihrer Bibliothek haben.

Die Beta kann ganz regulär heruntergeladen und bis Sonntag früh gespielt werden.

CoD Black Ops 3- Beta auch ohne richtiges Vorbestellen?

Wenn man die Beta von BO3 spielen möchte muss man das Spiel ja vorbestellen. Auf der CoD Internetseite steht dass bei einer Vorbestellung im PlayStation oder XBOX Store die Freischaltung der Beta automatisch erfolgt. Somit könnte man doch eigentlich das Spiel in einem dieser Stores vorbestellen und die Vorbestellung nach Spielen der Beta wieder stornieren wenn man das Spiel dann doch nicht möchte, oder?

...zur Frage

PS4 BO3 DLC sharen geht nicht. Da steht "gekauft"?

Ich möchte von meinem Bruder das DLC sharen. Ich bin mit dem Account von ihm angemeldet und ist als primäre PS4 aber wenn ich dann auf Bibliothek gehe ist das DLC nicht da. Wenn ich es im PS suche dann finde ich es zwar aber dort steht dann "gekauft" statt "laden".  Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

Kann ich meine Spiele die ich auf Steam gekauft habe auch auf meinem iPad spielen? Wenn ja wie geht das ich kann die Spiele irgendwie nicht öffnen.

...zur Frage

Waß soll ich jetzt mit dem bo3 beta code machen?

Hallo Leute Ich habe eine frage zu cod bo3. Und zwar hab ich es mir vor ca. Einer Woche vorbestellt und dann habe ich den beta code auf der cod Page eingegeben und dann hab ich mir noch ein neues cod Konto gemacht und dann stand da was mit erfolgreich....auf jeden fall wollte ich fragen ob ich mich jetzt bei der beta mit diesem Konto anmelden muss damit ich es spielen kann... oder was muss ich sonst machen (ich hab das cod Konto ja erst aufgemacht... also keine xbox oder ps Konten angegeben) ???

...zur Frage

Steam Offline spielen?

Ich habe mir jetzt ein neues Spiel über Steam gekauft, dass kein Internet zum spielen benötigt. Ich fahre am Freitag ins Ausland. Die Fahrt wird ziemlich lange dauern. Jetzt ist meine Frage ob ich dieses Spiel über Steam auch ohne Internet spielen kann.

...zur Frage

Horror spiele spielen (wie)?

Hallo zusammen!

Ich habe mir alien isolation gekauft (Horror spiel) und ich hab viel zu viel angst! Wie bekomme ich diese angst weg bzw wie kann ich es trotzdem spielen ohne das ich mich nur verstecke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?