Call of Duty Black Ops 2 zu dritt mit einer PS3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Lan Party ist aber auch was anderes.

Aber wenn ihr insgesamt 3 Controller habt, dann ist dieses kein Problem:

Host (Spieler 1) geht auf "privates Spiel", die anderen Spieler (Spieler 2 & Spieler 3 - Controller mit der Playstation verbinden) drücken nur die [X]-Taste und schon seit ihr in der Lobby.

Jetzt muss Spieler 1 nur noch das Spiel einstellen und die Karte wählen und zack können alle spielen.

Tipp: Spieler 3 hat die ganze untere Fläche des TV's, Spieler 1 & 2 teilen sich die obere Hälte.

xXLBCXx 27.01.2013, 17:56

Genau so haben wir uns das auch vorgestellt, nur wird Controller 3 nicht erkannt, bzw. wird nie ein 3. Controller erkannt.

0

Ja das geht aber wie genau weiss ich nicht ich kenn nur welche die das gemacht haben

Hast du einen kleinen fernseher

Was möchtest Du wissen?