Call of Duty black ops 2 Zombie ( Nuketown 2025 )?

2 Antworten

Wenn der Countdown abgelaufen ist fliegt HÄUFIG ein PerkAutomat vom Himmel.. Kein Easteregg, sondern nach dem Ablauf hat man, nach Erfahrungen 80% Chance ,dass der nächste ExtraAutomat herunterfällt.

Will nicht geiern aber hilfreichste Antwort? :3

Das is die Anzahl wieviele kills du machen musst bis ein neuer Perk Automat vom Himmel fällt :)

Black ops 2 nuketown 2025 zombies

wie kann ich bei call of duty black ops 2 den zombie mode auf nuketwon spielen? ich habe den nuketown 2025 code eingelöst. Beim Mehrspieler modus kann ich Nuketown spielen aber beim Zombie Modus funktioniert dies nicht!? BItte um Antworten....

...zur Frage

PS3 Wie bekommt man .pkg dateien auf die PS3 ohne Jailbreak?

Ich habe im Internet eine Dlc gefunden für BO2 Nuketown (map) für den zombiemodus diese wird aber nicht angezeigt wenn ich die Datei auf den USB Stick in die PS3 reinstecke.Also meine Frage wie bekomme ich die map auf meine PS3 ? Danke schoneinmal im voraus. :)))))

...zur Frage

BO3 - kann der Eisendrache nicht spielen?

Habe mir vor wenigen Tagen die Zombie Map “Der Eisendrache“ im psn store gekauft (ohne Awakening DLC).

Im psn store steht zwar gekauf, kann es aber nicht Downloaden, und bei den zombie karten ist sie auch nicht dabei.

...zur Frage

CoD WaW Zombie Mit einem Freund spielen

Hi brauche unbedingt Hilfe

Ich hab mir gerade CoD WaW Zombie gecracked herunter geladen, dann habe ich eine Map hinzugefügt. Ich habe gerade alleine gespielt, aber meine Frage ist, wie kann ich mit meinem Freund gemeinsam auf der Map zombies spielen?

...zur Frage

Bo3 Zombie Map sharen?

Hallo :)

Ich meine jetzt nicht die DLC Pakete, sondern wirklich nur die einzelnen Zombie Maps. Bin der Meinung, dass es nicht geht aber wer weiß :D

Mfg paintrax

...zur Frage

Black Ops 2 Zombie Geschichte

Wenn man auf den Zombie Modus geht kommt doch manchmal Dr Maxis Tagebuch.Was hat es damit auf sich und wie kamm es zu den Zombies wieso haben Stuhlinger Russman Misty und er andere Trottel so lange überleben ?Wie kamen die Zombies in das Gefängnis bei Mob of the Dead?Warum sind nur 4 Leute in dem Gefängnis?Wieso haben die Zombies(in jeder Map ausser Nuketown) blaue Augen und bei Nuketown bis zur 25 Runde orange? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?