Call of Duty Black Ops 2 sperrt ohne Grund! (?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht VAC gebannt wurdest, dann TAC, das integrierte Anticheat von Treyarch...

Und es ist kein Geheimnis dann in BO2 schon hunderte grundlos gesperrt wurden, wegen garnichts, hat Treyarch sogar zugegeben...

Hey Leutchens hab ungefähr das gleiche Problem nur das meine Spielzeit Länger ist. Tactrix woher hast du denn diese Information, dass Treyarch dies zugegeben hat.

Und Dennis3185 beim Steamsupport kannste das ganze gleich Vergessen wenn du keinen VAC hast. Sie leiten dich zum Activision Support weiter. Der Activison Supp sagt sie können da nichts machen, da sie sich nur um Technische Fragen kümmern. Ich möge mich doch bitte an Treyarch selbst wenden die helfen mir... Weitere Email geschrieben wo ich gesagt habe das ich nichtmehr hin und her geleitet werden möchte usw, Ende vom Lied der Support der mir nicht helfen kann (Activision) möchte von mir einige Informationen haben, damit sie den Fall an Treyarch weiterleiten können um ihn zu überprüfen. Ich hoffe also weiter gespannt auf meinen Account.

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennis3185 31.03.2013, 20:02

Hay Flori , könntest du mir vielleicht sagen wie ich den Activision Support kontaktieren kann oder Treyarch ? Ich habe schon Telefoniert und Sie meinten zu mir Ich solle mich an den Hersteller des Spiels wenden über Twitter "pcdev" nun Leider kommt seit etlichen Tagen keine Antwort.

Aber ich werde das Spiel einfach wieder zurückgeben , ich werde sagen das der Code bereits vergeben ist und ich ein neues Spiel brauche mal schauen ob das klappt.. wenn nicht dann heißt es erneut 39€....

0

Wenn du nicht VAC gebannt wurdest, dann TAC, das integrierte Anticheat von Treyarch...

Und es ist kein Geheimnis dann in BO2 schon hunderte grundlos gesperrt wurden, wegen garnichts, hat Treyarch sogar zugegeben... Von einem Fall wie deinem hab ich aber noch nie gehört, ich wurde damals noch 3 wochen spielen mit dem neuen Update gebannt und von heut auf morgen tauchte auf gutefrage.net 1000x die frage auf, warum man gebannt wurde...

Leider stimmst du mit akzeptieren der Nutzungsbedingungen von Steam und auch BO2 zu, das wenn du gesperrt bist, du kein recht auf widerspruch oder entsperrung hast. Dies gilt aber soviel ich weiß nur für VAC, wie sichs bei TAC verhält kann ich dir leider nicht sagen.

http://www.callofduty.com/de/blackops2

Oben links findest du den Kundendienst, die können dir glaub auch den Grund für die Sperre sagen.

Dennis3185 26.03.2013, 11:54

Erstmal Danke für die Hilfreiche Antwort , nun weiß ich aber nicht wie ich den Activision Support anschreiben kann , ich werde immer auf Seiten weitergeleitet die mir sagen weswegen man Gesperrt werden kann. Könntest du mir vielleicht dort nochmal weiterhelfen?

0

hast du in Black Ops II mal gehackt oder ähnliches? Sonst schau mal auf der Internet Seite zu BO ob du da was findest.

Dennis3185 26.03.2013, 11:40

Nein ich habe da noch nie gehackt.

Schon alles durchsucht aber leider nichts gefunden , Support von Steam habe ich bereits schon Kontaktiert. Haben aber eine Zeit von 1-3Tagen bis die erste Antwort fällt.

0

Gut, ich hab da jetzt auch mal bissl probiert und kam zu folgendem:

Activision ist und bleibt ein Ar*chloch...

Folgendes:

Schritt 1:

https://support.steampowered.com/newticket.php

Schritt 2:

Account erstellen, Steam Support und normales Steam sind NICHT das selbe

Schritt 3:

Anmelden (du müsstest nun auf einer Seite mit "Frage stellen" kommen, auf deutsch müsste es schon sein, wenn nicht unten umstellen)

Schritt 4:

Produkt wählen: Call of Duty Black Ops 2

Kategorie: VAC-Fragen -> Gebannter Acc -> Dein Username und dein Betriebssystem

Betreff: z.B. Dauerhafter Ausschluss

Ihre Frage: z.B. Ich habe gestern legal Call of Duty Black Ops 2 im Elektrofachmarkt erworben, nach Installation wollte ich den Multiplayer austesten, wobei mir dann die Meldung gezeigt wurde, ich sei dauerhaft vom spielen auf den Black Ops 2 Servern ausgeschlossen, obwohl ich noch nicht einmal auf diesen gespielt habe. Des weiteren ist mein Steam Acc nicht von VAC ausgeschlossen.

Ich hätte nun gern eine Erklärung, wie es dazu kommen kann.

MfG, xxxxxxxx

Schritt 5:

Frage abschicken

Hoffe es hilft :/

Dennis3185 26.03.2013, 14:26

So hab das jetz mal alles so gemacht falls ne Antwort ankommen sollte, werde ich Sie hier mal reinposten.

Danke für deine Aktive hilfe ! :)

0

Was möchtest Du wissen?