Call of duty black ops 2 ps3 auf level 1 zurück gesetzt durch hacker/Cheater brauche Hilfe?

1 Antwort

Nein du wirst dein level nicht zurück bekommen. Der support ist unfähig und die machen da eh nix. Deine ps3 auf den spielstand zurücksetzen funktioniert nur bei offline spielen weil sonst läuft das nur über den server. Da hast du halt reingeschissen, scheiss hacker

Spiel freeze durch hacker?

Hallo Ich habe gestern eine runde rocket league gespielt und nach ca. 30 sec konnte wir (mein freund und ich) uns nicht mehr bewegen. Die Gegner hatten das Spiel dann auch sehr schnell gewonnen. Daher,dass ich weiß das es in Gta zbs. mit einem mod-menü möglich ist wollte ich fragen ob das in rocketleague auch geht oder ob das nur ein Bug war. Der Gegner hat auch etwas von cheat engine geschrieben.

...zur Frage

Durch modder ungewohlt Geld bekommen?

Hallo zusammen. Ich spiele seit heute GTA V und da auch fast nur online. Ja wie das so ist war natürlich ein modder in der lobby und ich war kurz afk (war kurz essen) und durch ihn hab ich dann jetzt so 1 mio. Auf dem konto. Muss ich jetzt befürchten das ich von Rockstar gebannt werde? Ich meine es war ja ungewollt... Vielen dank für jede Antwort.

...zur Frage

Warum gibt es in Mw3 soviele Cheater?

Hallo meine frage, warum gibt es in Mw 3 soviele hacker??? In jeder 2ten Lobby ist ein hacker das gibts doch net!!! Unternimmt Steam nichts dagegen?

...zur Frage

Kann man noch Black Ops 2 spielen?

Hey Leute,

Ich habe bock BO2 bis Prestigemeister. Es gibt noch genug Spieler um Lobbys zu finden. Ich habe vor kurzem angefangen bis Prestige 2 Level 35, dann kam ein Hacker/Modder (leider konnte man nicht sehen ob er ein Modder ist erst nach dem Spiel) und hat mich gelevelt also auf Prestigemeister und hatte alle Waffen, Stats waren auch geändert worden. Habe danach einen neuen Acc und spiele jetzt damit bin fast Prestige 1. Meine Frage ist ob man eigentlich noch bis Prestigemeister schafft ohne gehackt zu werden, weil ich es selbst erspielen möchte. Und woran erkennt man einen Hacker/Modder bzw. eine Modder Lobby. Ja wenn das Spiel langsam oder zu schnell ist, wenn man XP Boost undsowas hat aber was gibt es noch? Und was kann man tun wenn man wie in meinem Fall ist. Sofort aus der Lobby?

...zur Frage

Black Ops 2: Waffen-Prestige und "normales Prestige"!?

Wenn ich "normal Prestige drücke" (von Level 55 auf Level 1 und nächstes Emblem) und eine Waffe auf maximales Waffen-Prestige 2 habe (Level 2 mit Logo auf Waffe usw.), behalte ich dieses auf Waffen-Prestige 2 und allen. Oder bin auf Waffen-Prestige 2 muss aber noch EINMAL im Waffen-Prestige 2 die Aufsätze freischalten. Oder muss ich von vorn beginnen Aufsätze freizuschalten. Oder muss ic, außer der Waffe selbst, gar nichts mehr machen und habe Waffen-Prestige 2 auf Maximum und alle Aufsätze?!

Thx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?