Call of Duty Black Ops 2 oder Black Ops 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Black ops 3 bietet dir am allermeisten. Hör nicht auf die hater, ist online sowie in zombie ein top spiel!

Kann ich glaube ich beurteilen, bin in bo 2 und 3 prestige meister... Bei 3 auch in Zombies ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Ops 3. Finde ich ganz gut für ein COD. Black Ops 2 und 1 spielt kein Schwein mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoDzZ03CLANone 20.10.2017, 15:30

Klar wenn ich das starte hab ich kein Problem ne Lobby zu finden

0

Eindeutig Cod: Black ops 2 ! Das beste cod meiner Meinung, Bo3 ist so mies, ich war von Bo3 wirklich sehr enttäuscht das das mit den Rumhüpfen noch drinnen gelassen haben...haben die nicht aus ihren Fehlern aus AW gelernt?
Ich empfehle dir auf jedenfall Bo2 zu holn !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?