Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer ist unscharf (PS3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zockst du mit HDMI Kabel? Check mal alle deine Verbindungen (Kabel usw.) eigentlich sollte es ja laufen.

Netzon 21.01.2014, 13:19

Ja ich zocke mit HDMI Kabel. Komischerweise sieht aber die Kampagne ganz ok aus, nur der Multiplayer wirkt sehr verschwommen.

0
ilikeittoride 21.01.2014, 13:26
@Netzon

schau mal in den Optionen ob da vielleicht etwas umgestellt ist. Sonst wenn ihr noch einen 2 Tv habt, schau mal wie es bei dem ausschaut.

0
Netzon 21.01.2014, 14:42
@ilikeittoride

In den einstellungen ist alles ganz normal. Aber egal ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, es ist zwar nicht so schön aber geht schon. Trotzdem vielen dank für die hilfe :)

0
Netzon 26.01.2014, 17:12

Okay ich komm doch nicht damit klar. Ich habe heute auf einem Röhrenbildschirm ohne HDMI gespielt und es sah besser aus als auf meinen HDMI Fernseher. Auf dem HDMI Fernseher ist einfach alles so unscharf und verschwommen. Wenn ich aber eine unscharfe Wand oder sowas anvisiere, wird es plötzlich scharf und die davor noch scharfen Sachen werden unscharf. Also sind nur die Sachen scharf, die ich gerade anvisiere. Und wenn ich sprinte ist meistens alles unscharf.

Außerdem ist das Menü scharf und gut lesbar ,wenn ich aber auf den Klasseneditor gehe wird es unscharf.

0
ilikeittoride 28.01.2014, 00:25
@Netzon

okay, das mit dem Visier : welches benutzt du? Beim rest fällt mir nichts ein sorry.

0

Was möchtest Du wissen?