Call of Duty Black ops 2 modden lernen?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür musst du erstmal deine Ps3 Jailbreaken aber du brauchst dafür ein E3 flasher und der kostet 100€ Willst du immer noch modden?

Lustig dass manche nicht lesen können 😄

0

Du meinst also D3D Gamehacks o.ä.? Dann wirst du wohl einige Jahre dich mit diesem Thema und einer Passenden Programmier Sprache beschäftigen müssen.

Lern doch ordentlich zu spielen und wenn du zu schlecht bist dann hör auf das spiel zu spielen weil andere müssen deswegen leiden und die können nichts dafür diw wollen doch auch nur spiel spaß haben und wenn son hacker kommt dann regt das auf deswegen lass denn mist spiel das spiel etwas öfters und dann wirst du auch besser glaub mir ich kenns von mir ;) Grüße

Ich bin eig. Gut auf der ps3 war ich Prestigemeister (erspielt) aber die ps3 ist kaputt gegangen

0

^^ können ja wenn du nicht glaubst 1vs1 machen quickskopeballte

0

Oh man Modden lernen. Versuche mal die Struktur von COD zu ändern. Im Ordner. Geht mit einem Hex Editor.

Was möchtest Du wissen?