Call of Duty: Black Ops 2 lädt ewig?

2 Antworten

Das laden am Anfang der Runden liegt an deiner Hardware und die Disconnections liegen Abb seinen Internet also in den Fall doppelt Pech :(

Dasiegt an deiner internetleitung. Bei mir ist der fall dass ich einen 10ner ping habe und auf die anderen sekunde einen 400 ping habe

9

Ich will jetzt nicht wirklich sagen dass du falsch liegst aber ich kanns nicht so ganz glauben. Alles andere läuft einfand frei und wir haben ne 50K Leitung was ausreichen sollte.

0
1

Zum Zocken brauchst du einfach 100k Leitung isso! Lg

0

Garrys Mod Addons und Maps werden nicht angezeigt!

Hallo ich habe ein komisches Problem. in garrys mod kann man unter addons maps, waffen etc. kaufen aber wenn ich auf installieren gehe passiert einfach nichts. und was auch komisch ist, wenn ich mir eine map über den workshop downloade gehe ich auf abbonieren damit steam es runterlädt, manchmal lädt er runter manchmal nicht und ich weis nicht warum. und wenn ich eine map runtergeladen habe und gmod starte find ich die map nicht weils bei mir keinen ordner "others" gibt. das ist richtig nervtötend denn ich will mal eine horrormap spielen aber es werden mir die gedownloadeten maps nicht angezeigt ergo ich kann sie nicht auswählen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ach und spieldateien auf fehler überprüfen hab ich schon gemacht und neu installiert auch.

...zur Frage

Rainbow Six Siege lange ladezeiten, warum?

Hey Leute,

Ich habe seit release Rainbow six siege habe es aber nie wirklich gespielt bis heute und nun jedes mal wenn ich in einem Locker/Ranglisten Match meinen Operator auswähle und alle bereit sind und es eigentlich zu der map geht bin ich der einzige der richtig lange lädt... Beim ersten mal laden auf eine neue Map in einer neuen Runde dauert es so ca.2 min und im verlaufe des spiels wenn die teams wechseln und man Angreifer bzw Verteidiger wird, wird diese lade zeit immer kürzer...

Woran liegt das ? ich bin in einer Lobby von 10 leuten IMMER der einzige bei dem das so ist... Das nervt langsam.

-

Noch ein Paar Technische Sachen etc. :

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+

Graka: NVIDIA GeForce GTX 750

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.5GHz

RAM: 16GB

Ich spiele mit konstanten 80 Fps und mein Ping liegt in einer runde bei 40-50 In allen anderen spielen die ich spiele ist er bei 8-10 nur eben nicht bei rainbow.

Meine Grafik einstellungen habe ich auch niedrig bis mittel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?