Call of Duty Black Ops 2 K/D Reset?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch es geht anders. Wenn du Level 55 bist gehst du in der Kaserne auf Prestige, und wählst "von vorne beginnen aus". Dann behälst du die online id und deine Freunde

Katekyo 29.08.2013, 12:23

aber die aufsätze und so behalte ich nicht oder ? andere frage: wenn ich auf meiner ps3 einen neuen benutzer für einen neuen ac mache, behalte ich dann die dlc maps?

0

Du musst dir einen neuen Account machen.

Habe ich auch gemacht. Auf meinem ersten Blops 2 Account habe ich ne K/D von 1,16 und auf meinem neuen eine 1,68er K/D

Entweder suchtest du auf deinem jetzigen Account weiter bis du positiv bist oder di erstellst dir einen neuen.

Anders gehts nicht.

Zocker16cod 28.08.2013, 23:12

@Horton82 Völlig FALSCH! Anscheinend hast du nicht die größte Ahnung von Black Ops 2. Einfach nach dem 1. 2. 3. usw. Prestige von vorne beginnen drücken dann kannst du einfach von neu anfangen.

0
Horton82 28.08.2013, 23:36
@Zocker16cod

Ist ja auch egal.

Ich habe den neuen Account extra für COD (MW3, Blops, Blops2) angelegt und auf dem Account auch nur die Leute als Freunde mit denen ich auch wirklich COD zocke.

Sind zum Großteil die aus dem ehemaligen G$G9 Clan (MW3) falls dir das was sagt.

Es ärgert mich also nicht das ich diese Methode nicht früher kannte.

Danke für deine Aufklärung, so habe ich auch noch mal was dazu gelernt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?