Call of Duty Black Ops 2 Kaufen STEAM!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guckst du hier: www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=15130653&postcount=1413

um mmoga sollte man eher einen Bogen machen.

Ich habe bis jetzt jeden Key von mmoga.de bekommen, Und als die Email einmal nicht gekommen ist habe ich den Key sogar über den Support bekommen, wüsste nicht was man gegen die Seite sagen soll!

0
@PPeter

gibt sehr viele Leute die Probleme haben. Kenne selbst einige. Natürlich gibts auch Leute bei denen alles glatt geht, aber im Verhältnis fährt man mit anderen Shops eben besser.

0

Ich habe mit mmoga.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe dort bestimmt schon 15-20 Spiele gakauft und alle bekommen, dort kostet es aber 7,5% aufpreis wenn du mit paysave-card Bezahlst, du kannst dafür mehrere PSC´s benutzen!!

mfg PPeter

Danke

0

Aber gibts dort die Spiele dort auch auf Deutsch und kann man sie mit Deutschsprachigen spielen?

0
@NexusM

"Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot von MMOGA umfasst Region Lock freie Keys! "

es ist sehr wichtig dass es Region-lock freie Keys sind dass ist bei mmoga.de der fall! ob die Deutsche Sprachausgabe vorhanden ist weiß ich nicht, denke aber schon. dies ist bei Call of Duty im Multiplayer aber nicht so schlimm(finde es sogar besser, man kann CoD im MP auch in der Englischen Version ohne große englischkentnisse spielen)

Mit deinen Freunden kannst du auf jeden fall spielen!

0

am besten ist leider trotzdem steam und natürlich gibt es seiten ich kenn ein paar aber naja nicht so sicher ;) steam ist schon okay zahlste hald 10 euro mehr dafür dass deine eltern nicht an die decke gehen ;)

Was möchtest Du wissen?