Call of Duty Black Ops 2 auf Steam?

1 Antwort

Dein Bann bleibt bestehen ^^

Mach dir lieber einen neuen Account x)

steam vac status nicht ausgeschlossen

in meinen steam einstellungen steht beim vac status "nicht ausgeschlossen". wenn ich call of duty ghosts online spielen möchte bekomme ich seit gestern eine meldung, dass mein account einer vac sperre unterliegt und ich nicht online spielen kann o.O habe ich nun einen vac bann oder nicht? ich habe natürlich nicht gehackt oder sonstige programme benutzt.

...zur Frage

Call of Duty modern warfare 2 von g2a nicht erlaubt (bitte um hilfe)?

ich habe mir einen steam key für Cod mw2 bei g2a gekauft doch nun sagt steam dass dass spiel in deutschland nicht erlaubt ist. wie kann ich den key trotzdem benutzen ohne dass mein account konzequenzen haben wird? dake im vorraus.

...zur Frage

Call of Duty Black Ops Online Account kaufen

Hallo,

ich brauche noch ein Call of Duty Black Ops online Account.

Woher kann ich den kaufen ? und wie viel wird er kosten ? Ich möchte nämlich nicht nocheinmal das Spiel kaufen, sondern nur einen Online Account.

MfG

...zur Frage

CALL OF DUTY : Import und Folgen?

Hallo,

wenn ich MW3 von einem Steam-Account aus mit einem zweiten Account teile, hat das dann Folgen für MW3 auf dem zweiten Account? Werfen Spielfortschritte gespeichert?

...zur Frage

Call of Duty black ops 3 Anwendung gelöscht...?

Hallo ich wollte Bo3 beenden ( anwendung ) .... naja ich habe auf löschen geklickt-.- Natürlich kam keine Bestätigung. Nun läd es also neu runter. Meine Frage : Wurde mein online Account jetzt auch gelöscht?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Steam Unlock All?

Hallo ich wollte fragen ob ihr gute Seiten kennt wo man einen Unlock All Account billig für den Pc (Steam) bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?