Call of duty black ops 2 auf diesem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wird nicht gehen. Weil die Intel Graphics keine "richtige" Grafikkarte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZomber
31.03.2016, 21:10

ich hab aber auf youtube geschaut das es mit den intel hd graphic 5500 funktioniert

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
31.03.2016, 21:13

Vielleicht auf den allerniedrigsten und abscheulich hässlichsten Grafikeinstellungen. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch blöd sich auf so ein altes Spiel, dass nicht ewig gespielt zu fokussieren. Irgendwann wirst du sicher auch andere aktuelle Spiele spielen wollen.

0

Da du keine Grafikkarte hast kannst du das wohl vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZomber
31.03.2016, 20:49

Cpu= Intel core i7 5500U

Grafikkarte=Intel HD graphic 5500

0
Kommentar von Sparkobbable
31.03.2016, 20:53

Das ist keine Grafikkarte. Das ist nur ein im Prozessor integrierter Grafik Chip mit extrem schlechter leistung

0

Einfach mal dein System auf dieser Seite prüfen lassen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerZomber
31.03.2016, 20:48

Den Laptop muss ich noch bestellen wenn black ops 2 flüssig spielbar ist

0

Was möchtest Du wissen?