Call of Duty Black Ops 2 - Zombie Modus Bauteile

Brett_1 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2) Brett_2 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2) Gerät_1 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2) Gerät_2 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2) Schleim_1 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2) Schleim_2 - (Computerspiele, Call of duty, Black Ops 2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst auf das Dach gehen und dann weiter durch,gegenüber von der Treppe wo man runter gehen kann gibt es ja sozusagen eine Gasse mit einem Fenster.In der Ecke Links neben dem Fenster kannst du das an der Wand zsm bauen.Dort steht jedoch keine Werkbank,da diese Teile so eine Art Werkbank zusammenbauen. Diese Art von Werkbank wird beim Easter Egg benötigt.

Mfg.Andre

Danke für eure schnelle und gute Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren. Danke

0

auf der map die Rise gibt es keinen Bus, ich weis ja nicht wo ich die benutzen kann.

Werkbank oder Bus..