Call of Duty Black Ops 2 -- Grafikeinstellung in 1920x1080@24 -- Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wieso bitte 24 FPS?!

  2. Das sind keine FPS, das sind Hertz. Was genau das bedeutet, hab ich aber auch keine Ahnung... :D

  3. Wieso willst du überhaupt FPS einstellen?

Dann eben Hz, keine Ahnung...


Ich brauch eben um in Stereo3D das Video zu haben 1920x1080@24

0
@lilianfs

24 Hz gibts gar nicht...

Stereo3D? Sry, das ich so blöd frage, aber was is das? Video oder Audio? :D

0

Wieso willst du denn so wenige FPS? Das ruckelt dann leicht, wenn du das aunehmen willst kannst du in fraps einstellen, dass er nur eine bestimte fps zahl ausgibt