Call of duty Black ops 1 funktioniert nicht online was kann ich tun?

1 Antwort

Falls du eine CD hast, wird es wahrscheinlich daran liegen.

Ja natürlich mit CD sonst kann ich es doch gar nicht zocken Es kann nicht an der CD liegen weil bei mir funktioniert ja Zombie Modus online aber wieso funktioniert Multiplayer nicht online?

0

vMan könnte das Spiel auch über den Store laden so braucht man keine CD. Mein Black ops 2 oder 3 ist auch immer bei meiner ps4 hängen geblieben im Multiplayer. Habe bisher keine Lösung gefunden. wahrscheinlich ein CD Fehler

0
@Guterfrager21

Wie meinst du über den Store kenne mich da nicht aus wie geht das?

0

Man kann Spiele auch über den Playstation Store kaufen. Das heißt du lädst dir das komplette Spiel runter, (40gb~) das dauert halt. Dort kann sowas natürlich nicht passieren. Zu deiner Situation: teste das Spiel evtl in einer anderen Playstation falls du die Möglichkeit hast. Dann kannst du auschließen, dass es an deinem Laufwerk laser liegt der die CD liest, da aber die anderen Funktionen wie Zombie gehen, denke ich daß es an der CD liegt.

0

Falls es dir hilft, würde ich mich über einen Stern freuen :) und wenn du noch mehr Fragen hast, frag einfach!

0

Was möchtest Du wissen?