Call of Duty Black Ops 1!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Normal brauchst du was besseres als ich. Laut "Can you run It" hätte es nicht funktionieren dürfen. Aber ich konnte BO mit meinem System gut spielen. Vielleicht lag es auch nur am WinXP:

WinXP, AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4000+ (2,11 Ghz) (Viel, viel, viel zu schwach)

2 GB RAM (Unterste Grenze)

ATI Radeon HD 3650 AGP (Geht auch gerade so)

Ich habe heute noch weniger Probleme beim spielen als andere mit optimalen Systemanforderungen. (Das gilt aber nur für BLack Ops.)

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal darauf gekommen einfach mal danach zu googlen? 0.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal can i run it :D da wird getestet ob das game auf deinem pc läuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedli
03.09.2012, 16:25

Es heißt "Canyourunit?", und 2. ist dieses Programm sinnlos, weil es einfach nur die minimalen Anforderungen des jeweiligen Spiels mit deinem Pc vergleicht, aber das kannst du auch ohne diesem Programm nachsehen. Ein typsiches Programm, was einfach nur unnötig, Festplattenspeicher nutzt...

0
Kommentar von DJrobert1
03.09.2012, 16:26

du meinst can you run it.

das programm ist meistens nicht empfehlenswert, weil es nur auf die Anforderungen von den Entwicklern eingeht.

und manchmal sind die die Entwickler bisschen dumm, was fuer schlechte angbaben sie veroeffentlichen

0

Was möchtest Du wissen?