Call of Duty Black Ops ||| - Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in "Steam\steamapps\common\Call of Duty Black Ops III\players\config.ini":

"RestrictGraphicsOptions = "1" " die 1 zu 0 machen

danke dir <3

0

Hättest du auch eine Antwort darauf? goo.gl/t6Zds7

0

Stelle erstmal die Renderauflösung auf maximal. Wenn das ruckelfrei geht, dann guck mal ob höher Optionen zur Verfügung stehen. Ansonsten mal in den Optionen der Grafikkarten nachgucken ob was voreingestellt ist