Call of duty black obs 2 Mausbeschleunigung an?

2 Antworten

Minecraft und Black Ops 2 benutzen wahrscheinlich keine "Raw Mouse Input". Andere Games wie Battlefield zB. haben das Standardmäßig an, um die Mausbeschleunigung auszuschalten gehst du unter [ Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen -> Zeigerbeschleunigung verbessern ] dort machst du das Häkchen raus.

Waren schon vorher nicht an :(

@Anime4live

Hm benutzt du die Razer Software für die Maus? Eventuell sind da ein paar sachen falsch eingestellt.

Du kannst in den Spielen selber die Mausempfindlichkeit in den Optionen einstellen, du musst nur danach suchen und das dann runterschrauben.