Call of Duty Black obs 1 oder besser spielbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ram = Arbeitsspeicher

Ich habe auf der Website geschaut und den Vergleich von deiner Grafikkarte und der von den Systemanforderungen und man sieht dort das deine besser ist :http://www.hwcompare.com/1462/geforce-8600-gt-512mb-ddr2-vs-geforce-gtx-285-1gb/

Hat dein Pc Windows oben? Es gibt auch Pcs wo noch kein Windows oben ist und du dann es selber zahlen musst

160 ist eh billig.

Falls du dir immer noch nicht sicher bist kannst du auf der Website schauen ob dein Pc das Spiel schafft.Dort lädst du eine Datei runter die deinen Pc untersucht ob dieser es schafft. Kommt halt drauf an ob du deinen Leih-Pc jetzt hast:http: //www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/call-of-duty-black-ops/11051

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier die Systemvoraussetzungen für das Spiel:

CPU:Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better

RAM:2 GB

OS:Windows® Vista / XP / 7

Video Card:Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or betterFree 

Disk Space:12 GB

Also ich würde sagen dass das mit deinem Pc funktionieren würde!

Ich kenn mich selber nicht so gut aus wie viel der Kosten sollte. Wie viel kostet der den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumbart44
15.07.2016, 21:12

wenn ram arbeitsspeicher bedeutet muss ich nur noch wissen ob die grafikkarte passent ist, genau das versteh ich am wenigsten  :-/

der preis ist noch nicht fest etwa 160 €

0

Würde eine gtx 1080 und i7 der neusten Generation am das völlig veraltete Mainboard ranschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
15.07.2016, 21:39

Du hast ja Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?