Call of Duty aiming verbessern (xbox 360)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich gilt: Übung macht den Meister. Ich war auch mal grottenschlecht bei solchen Spielen, aber nach na Weile wird man besser :) Ja, ist wohl eine ziehmliche Umgewöhnung was...LG und viel Erfolg.

Danke für die Auszeichnung! :)

0

Spiel erst mal Kampange da immer Steigern. da sind keine spackos die dich auslachen und man kann ganz leicht anfangen.(Hab ich auch gemacht)

Danke für die antworten. eine frage hätte ich aber noch. man kann ja im menü die controllereinstellungen festlegen. dann gibt es ja dort einen punkt wo man die controllerempfindlichkeit festlegen kann ( ich glaube von 1-10 oder so ^^) was wäre denn für ein anfänger am sinnvollsten ?