Call of Duty Advanced Warfare?von der ps3 auf die ps4?

2 Antworten

Man kann weder den Spielstand übertragen, noch die CD von der PS3 auf der PS4 spielen.

Man kann keine ps3 Spiele auf der ps4 spielen naja auf einer seite kp wie die heißt kannst du mit einen aufpreis von 15 eurodas spiel auf deiner ps4 spielen

seasonpass aw auf ps4 an freund weitergeben

Kann ich mir den seasonpass von Call of duty advanced warfare für die ps4 kaufen und danach auch an einen Freund weitergeben? Also damit wir dann beide die neuen maps haben

...zur Frage

call of duty advanced warfare gekauft

also ich hab mir cod aw gekauft aber in der box sind 6 cds , aber warum? muss ich alle inhalte in den cds runterladen? brauche hilfe da ich es schnell mit freunden spielen will aber diese konnten mir nicht helfen da sie das spiel auf steam gekauft haben.

mfg temas

...zur Frage

Ist Call of Duty remastered modern Warfare 3?

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Call of Duty: Modern Warfare 4 auf andere Ps4 spielen?

Mein Cousin hat sich die Call of Duty Infinte Warfare mit CoD MW4 gekauft und will mir das Spiel schenken. Meine Frage ist nun ob man CoD MW4 auf meiner Ps4 auch spielen kann, oder nur auf seiner?

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?