Call of Duty: Advanced Warfare - PS3 Lohnt es sich dieses mal oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NEIN! COD: Advanced Warfare wird nicht gut sein!!! 75%
DOCH! Dieses mal Lohnt es sich COD: Advanced Warfare zu kaufen!!! 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN! COD: Advanced Warfare wird nicht gut sein!!!

Also jedes zukünftige CoD wird schlecht und ich weis nicht wann es released wird aber im normal Fall werden nach dem Release die Offsets erscheinen und im Spiel wird gehackt also musst du entscheiden.

10

release ist am 04.11. woher willst du wissen das dort auch gehackt wird? in bo2 ist die möglichkeit für hacker auf ein moddmenü und unlockalls beschränkt, in ghost sogar nur auf unlockalls. also ist die wahrscheinlichkeit hoch das in aw noch weniger gehackt wird und vielleicht nichtmal unlockalls möglich sind

1
3
@BlazeHD

Mir persönlich ist es schon sehr wichtig das es keine bzw. wenige hacker es in einem CoD gibt denn mir geht es um YT in mw3 ist es mitlerweile nicht mehr möglich aufzunehmen weil du zu 80% immer in einer "hacker" lobby landest. Ich versuche ab jetzt cod videos auf der Ps3 aufzunehmen aber es klappt nicht :( (aka. YT- KosovaGaming95 (GPro))

0
18
@BlazeHD

Nein bei BO2 kannst du sogar scripts einfügen und Mod Menus sind haufenweise da und UA ist zu 100% möglich wie und in Ghosts das Selbe UA auf der PS3 wird für immer auf in jedem CoD möglich sein egal was sie machen.

0
18
@BlazeHD

Du kennst dich nicht mal aus und sagst das etwas nicht möglich ist obwohl es 2 Tage nach release erscheinen (Höchstwahrscheinlich) wird?

0
DOCH! Dieses mal Lohnt es sich COD: Advanced Warfare zu kaufen!!!

ich persönlich finde das ghost das schlechteste cod ist das bisher erschienen ist. aber advanced warfare sieht finde ich ganz gut aus. wenn du dir unsicher bist warte bis es jemand hat den du kennst und teste es dort. oder sieh dir mehr videos auf youtube an und entscheide dich dadurch :)

COD: AW wird wahrscheinlich schon "gut", aber mit den fortschrittlichen Waffen, den Jetpack unter dem Ar*** u.s.w. nutzen das wahrscheinlich einige Camper oder andere dumme Leute das nur aus, sodass du dich am schluss nur noch über jeden Kill nerven wirst.. Bei BO2 ist das so, ich möchte das nich nocheinmal..!