Call of Duty: Advanced Warfare - PS3 Lohnt es sich dieses mal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

NEIN! COD: Advanced Warfare wird nicht gut sein!!! 75%
DOCH! Dieses mal Lohnt es sich COD: Advanced Warfare zu kaufen!!! 25%

8 Antworten

NEIN! COD: Advanced Warfare wird nicht gut sein!!!

Also jedes zukünftige CoD wird schlecht und ich weis nicht wann es released wird aber im normal Fall werden nach dem Release die Offsets erscheinen und im Spiel wird gehackt also musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlazeHD
04.09.2014, 14:23

release ist am 04.11. woher willst du wissen das dort auch gehackt wird? in bo2 ist die möglichkeit für hacker auf ein moddmenü und unlockalls beschränkt, in ghost sogar nur auf unlockalls. also ist die wahrscheinlichkeit hoch das in aw noch weniger gehackt wird und vielleicht nichtmal unlockalls möglich sind

1
DOCH! Dieses mal Lohnt es sich COD: Advanced Warfare zu kaufen!!!

ich persönlich finde das ghost das schlechteste cod ist das bisher erschienen ist. aber advanced warfare sieht finde ich ganz gut aus. wenn du dir unsicher bist warte bis es jemand hat den du kennst und teste es dort. oder sieh dir mehr videos auf youtube an und entscheide dich dadurch :)

DOCH! Dieses mal Lohnt es sich COD: Advanced Warfare zu kaufen!!!

es könnte was werden weil slege hammer games es dieses jahr entwickelt. slege hammer games hat auch mw3 entwickelt.

Kommentar von BlazeHD
04.09.2014, 14:24

mw3 ist auch nicht gerade der hammer :D besser als ghosts aber trotzdem hat es mängel (die hackerfreundlichkeit zum beispiel)

1

Kommentar von Husse87
06.09.2014, 11:00

Woher willst du denn das bitte Wissen?? Bist du ein Entwickler von dem Game?? Urteile nicht voreilig

0

Der Trailer sieht gut aus. Wie jedes mal. Letztendlich wirst du dir nur eine etwas hübschere Dlc-Mission zu jedem beliebigen neuerem CoD kaufen.

Such dir lieber den Teil der Serie aus in dem dir der Multiplayer am meißten Spaß gemacht hat und spiele den.

Glaskugeln sind ausverkauft. Das einzige was man weiß. ist das es wie CoD aussieht und es sich auch so spielt.

Okay Danke an alle bis jetzt ist die Chance auf 50 zu 50. Also weiter abstimmen !! das ich mir sicher bin !! Euer KosovaGaming95

COD: AW wird wahrscheinlich schon "gut", aber mit den fortschrittlichen Waffen, den Jetpack unter dem Ar*** u.s.w. nutzen das wahrscheinlich einige Camper oder andere dumme Leute das nur aus, sodass du dich am schluss nur noch über jeden Kill nerven wirst.. Bei BO2 ist das so, ich möchte das nich nocheinmal..!

Was möchtest Du wissen?