call of duty advance warfare ab 18 gerechtfertigt?

6 Antworten

So die heutige Jugend in der heutigen Konsumwahn.. keine wirkliche Probleme, hauptsache die alljährliche Call of Duty- und FIFA-Spiele sind vorbestellt das Smartphone sind vom Eltern bezahlt und in irgendwelchen blödsinnigen heutigen Rap-Songs erkennt man irgendwas tiefgründiges. Hauptsache die Welt stimmt.

Nein ist es nicht! Ich bin ein mädel hab mit 16 angefangen zu zocken also cod ! Es macht keinen unterschied ob du dir horrorfilme reinziehst .. Oder das bisschen blut in cod siehtst

Nimm es einfach hin. Unter 18 CoD zu spielen is eh unter aller Sau. Und von allen guten Ballerspielen auch noch ausgerechnet CoD...

CoD IW oder CoD BO3?

Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage, unszwar würde ich gerne wissen, was ihr besser findet, Call of Duty Infinite Warfare oder Call of Duty Black Ops 3?

...zur Frage

Call of Duty infinite warfare oder Cod Aw?

Habe mich entschieden mir vor Weihnachten ein neues cod zu holen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen Cod Aw oder Cod Iw legacy Edition(Fan von Mw remastered), allerdings habe ich bis jetzt keine guten Rezessionen zu Cod Iw gehört und auch der Preisunterschied ist zwischen Cod Iw(42€)und Cod Aw(23€) sehr groß. Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen dankeschön schon mal im voraus :D

...zur Frage

Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare?

Ich habe lange kein COD oder Battlefield mehr gespielt, um genau zusein Battlefield 3 und Call Of Duty Bo3.... Die Call Of Duty teile danach waren der absolute Reinfall....
Aber jetzt hab ich mir wieder den neuen Trailer angesehen und fande COD wieder unter aller Kanone, aber Battlefield hat mich richtig begeistert....
Was meint ihr denn dazu würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema schreibt.
Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

cod Aw keine Spiele gefunden?

Ich habe mir heute das Spiel: Call of Duty advanced warfare runtergeladen (vom Ps4 shop) habe aber das Problem das ich nicht online spielen kann weil es keine Matches findet. Hat einer von euch das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Warun ist Battlefield 1 ab 16 und CoD ab 18?

Ich mein man tötet bei beiden Spielen Menschen und BF1 Finde ich das man schon denkt man wer mitten Drinn die sorry die Waffen alles viel Realitätsnäher als CoD

Warum ist Bf1 also ab 16 und CoD ab 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?