Call of Duty 4 und World at War HACKER

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei world at war habe ich keine erfahrungen aber bei mw1 gibt es genauso viele hacker, wie es modder gibt. (hacker im sinne von hacks, die dich hoch leveln) wenn du 10 minuten lang spielst, kommst du sofort in ein server, das gemoddet wurde und manchmal muss man sogar 10-20 minuten warten, bis der mod gedownloadet und installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop ich zock beides noch aufm PC macht einfach Fun .. und hacker gibts da nicht so viele und Bugs auch kaum welche. alllein für Die kampagne /Story lohnt es sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerNoHomo 26.03.2013, 18:23

ja die kampagne von COD 4 ist einfach der hammer.. die beste von allen .. aber den online modus hab ich damals nicht gespielt

0

Was möchtest Du wissen?