Call of Duty 4 Remastered?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das nochmal auf den Punkt zu bringen, Call of Duty 4, welches man so käuflich auf Steam erwerben kann, wird keinen Remaster-Patch bekommen, das bleibt so wie es ist.

Die Remastered-Version die du meinst ist sozusagen ein eigenes Spiel, welches nur im Bundle mit CoD: Infinite Warfare erhältlich ist. Es wird am Ende also sogesehen zwei CoD 4-Versionen geben, einmal die normale und einmal die aufgehübschte, aber die normale wird nicht mehr verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die Version für 10€? Nein, das ist noch die alte Version.

Afaik ist die Remastered noch nicht einmal raus, da diese mit Infinite Warfare zusammen rauskommt und, nach aktuellen Informationen, auch nicht einzeln zu erwerben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?