Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken, allerdings erst morgen wenn ich nach Hause komme.

Ist das denn nur eine Datei oder ein ganzer Ordner mit Dateien? Wäre nett, wenn du das mal nachschauen könntest. Weil wenn die Datei recht groß ist, dauert das zum Schicken relativ lange, weil ich muss die Datei ja hochladen und du nur runterladen. Hochladen ist aber in etwa 8 mal so langsam. Eine 100 MB Datei zu verschicken dauert bei meiner DSL Leitung schon in etwa eine halbe Stunde ;)

voodoo123 23.01.2013, 20:28

PS: Lass am besten irgendwas zum Kontaktieren da, z.B. deine Skype ID oder so, damit ich dich nicht vergesse. Schreib das einfach als Kommentar hier rein oder adde mich als Freund.

0
lolumad 23.01.2013, 21:29

Skype id: homer,grlic

Also das ist ein Ordner mit über 2,3Gb, also ist der sehr groß ;) Aber wenn man z.B. Jede Datei einzeln verschickt und das an mehreren Tagen ist das auch nicht so Datenintensiv, so eine einzelne Datei ist zwischen 1 und 70mb groß :)

0
voodoo123 23.01.2013, 22:59
@lolumad

Habe dich geaddet. Da es so groß ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn ich dir das ganze über Nacht schicken würde. Würde das bei dir gehen? Bin absofort nun immer bei Skype on, damit du mich erreichen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?