Call of Duty 4 auf Mac

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lade das ding doch bei den Amis http://itunes.apple.com/us/app/call-of-duty-4-modern-warfare/id403574981?mt=12

macht Laune und ich finde die englische version sowieso sprachlich viiiiel cooler als die deutsche (der fehlt vergleichsweise irgendwie der Flair)

durch den Umtauschkurs kommst derzeit auf 30€ (kann sein, dass du dir aber lieber einen neuen account mit pseyudo in amiland anlegst - damit es nicht mit dem de-store kollidiert - musste de mal testen obs mit deinem sonstigen acc geht)

ich würde dir raten, einfach in den Elektronikmarkt deines Vertrauens zu gehen, da gibt es das Spiel nämlich ziemlich günstig ;) 50€ erscheinen mir für ein Spiel, dass vor 3 Jahren erschienen ist, zu viel

Fcbm0 15.02.2012, 11:11

auf Amazon, die Windows Version kostet da nur 20 euro. Aber die Mac Version ist so teuer!

0

Was möchtest Du wissen?