Call of Duty 2 Läuft nicht wegen DirectX 9.0c?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurz vorweg, man nicht einfach irgendwelche Bibliotheken (Dynamic Link Libraries) von unbekannten Quellen herunterladen sollte. Denn im schlimmsten Fall man so Angreifern Tür und Tore öffnet. Muss nicht sein, kann aber. Was jetzt deine COD2 Installation angeht. Deinstalliere das Spiel wieder, lösche übrig gebliebene Registry-Einträge, bring dein System auf den neusten Stand und versuch eine erneute Installation. Eigentlich sollte COD2 unter Windows 7 dann problemlos laufen. 

Wenn nicht, mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Letzteres ist vor allem älteren Spielen ein bewährter Weg. Vor allem unter Windows 10 so auch ältere Spiele und andere Software zum Laufen bekomme. Alles geht zwar nicht, aber das meiste läuft anschließend ohne zu murren. Wenn all das nicht hilft, würde ich dein OS mal neu aufsetzen. Sofern die letzte Neuinstallation schon etwas her ist, es definitiv Abhilfe schaffen sollte. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jason2014 22.08.2016, 00:42

ich habe die dll dateien von microsoft herrunter geladen und mein windows ist auch schon auf dem neusten stand ich achte da immer drauf und ich hab auch schon das spiel deinstalliert und die dll dateien entfernt das hab ich schon versucht und ich hab auch schon directx aktuallisiert und mein windows ist schon vor kurzen nauch gemacht worden

ps. ich kenn mich sehr gut mit der pc sicherheit aus ich hab schon drauf geachtet das die datei von microsoft ist

0

Was möchtest Du wissen?