Call of Duty - MW2 oder MW3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mw2 finde ich das Waffensystem nicht so gut
Mw3 sind sehr viele cheater aber das lvl system ist gut

Ich finde für den Multiplayer sollte es schon Mw3 sein. Obwohl sich beide spiele kaum unterscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must dir halt überlegen das bei den neueren teilen warscheinlich mehr leute on sein werden. die grafik verbessert sich natürlich auch, aber ich finde mw2 besser da die teile immer einfacher werden und mw3 einfach keine herausforderung mehr ist. wenn du aber komplett nur und ausschließlich coop (online und offline) zockst mw3, sonst mw2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
08.11.2016, 00:29

Ja, das Problem ist eher, dass mir die neueren Teile kaum gefallen. Ich spiele eigentlich hauptsächlich TDM, Herrschaft und Sprengkommando.

0

In mw2 und mw3 gibt es nur cheater. Selten cleane Leute gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filoxy
08.11.2016, 00:32

Also lohnt sich eher weniger?

0

Was möchtest Du wissen?