Call of Duty - Modern Warfare 3 Error: Could not find zone `code_pre_gfx_mp.ff

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider das gleiche Problem. Hab keine Lust die gesamten 14 Gig nochmal zu laden... Vlt irgendwer ne Idee?

Ich habe mal den Steam Support gefragt, das kam dabei raus:

Hallo ////,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett und folgen Sie den Anweisungen in folgendem Artikel:

Sollten Sie Windows XP nutzen, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1) Beenden Sie Steam. 2) Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R. Tippen Sie dann im folgenden Kasten regedit ein und klicken Sie "OK". 3) Suchen Sie nun nach dem folgenden Registryschlüssel: HKEYCURRENTUSERSOFTWAREVALVE 4) Rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Berechtigungen" 5) Klicken Sie die "Zulassungs-" Kästchen für "Admin" und "System" sowohl für "Full control" als auch "Read".

Beenden Sie danach regedit und testen Sie Ihr Problem erneut.

Die folgenden Anweisungen treffen für alle Versionen von Windows zu.

Überprüfen Sie bitte auch Ihre Spieldateien.

Falls das Problem weiterhin besteht, navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Call of Duty: Modern Warfare 3 (standardmäßig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3)

Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

...\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3\redist\directx\dxsetup.exe ...\Steamapps\common\call of duty modern warfare 3\vcredist_x86.exe

Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei mir hat es einfach nach einiger Zeit wieder funktioniert. Ich hoffe das hilft ihnen.

0

HALLO ICH HELFE GERNE ! ;) Also es könnte sein das es eine welchung ist or ! Auf der cd or kp bei steam sind im denn datenbanken die start funktion von mw3 eingereicht wenn du auf steam zockst hab ich kp Ps : Hooffe hab geholfen

Vielen Dank für den versuch, allerdings verstehe ich aufgrund von Rechtschreibfehler und Grammatikfehler den Sinn deiner Antwort nicht. Tut mir Leid.

1

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Ist Call of Duty remastered modern Warfare 3?

...zur Frage

Call of Duty - modern warfare 3 - gutes Spiel?

Hey Leute,

Hab mal ne Frage, was haltet ihr von dem neusten COD?

lg Timo

...zur Frage

Modern warfare remastered oder Monster Hunter world Ps4?

Hey leute, habe zum Geburtstag einen 50 € Playstation Gutschein bekommen. Bin ein riesen Call of Duty Fan und habe einen Freund von mir gefragt dass er sich kaufen würde. Er hätte gesagt das Monster unter world richtig geil sein sollte Punkt aber da müsste ich mir noch 20 € holen. Call of Duty Modern Warfare remastered kostet halt 40 und ich bin großer Call of Duty Fan. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Ist Call of Duty remastered modern Warfare 3?

...zur Frage

Hiho habe ein Problem zu einer The Witcher 3 Mod, vielleicht kann ja jemand helfen?

Also die Fehlermeldung beim Starten ist folgende - etwas abgekürzt da sie relativ lang ist

Error [content0]game\temp.ws(8702): Could not find function 'AddSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(8707): Could not find function 'RemoveSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(10731): Cannot call exec function 'XDPPrintUserStats' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(10736): Cannot call exec function 'XDPPrintUserAchievement' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(11134): Could not find function 'SetGameProgress' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(292): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(296): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(277): Could not find function 'LogWithValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(286): Could not find function 'LogWithValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(411): Could not find function 'LogWithValue' Error [content0]game\npc\npc.ws(1875): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\npc\npc.ws(2654): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\player\player.ws(1084): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(8339): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(11164): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(13142): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(3823): Function 'MutationResearchWithItem' does not take 3 param(s) Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5424): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5469): Could not find function 'IgnoreNewItemNotifications' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5483): Could not find function 'IgnoreNewItemNotifications' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5691): Function 'OnSkillMutagenUnequipped' does not take 4 param(s) Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5832): Could not find function 'LogWithLabelAndValue'

Nun, habe mich schon etwas umgekuckt was helfen könnte, hab auch diesen ScriptManager versucht, aber der hat keine Lösung gebracht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?