Call of Duty WW2 oder Battlefield 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, kommt drauf an was dir mehr spaß macht :D

Also Battlefield ist ja halt meiner Meinung nach bisschen taktischer und größer vom Umfang her.

WW2 ist halt CoD... Was soll man dazu noch sagen ;) Wenn du online spielen willst laufen dort wahrscheinlich viele Pro's rum und es geht nur darum max kills zu erreichen...

Legst du mehr wert auf die Story bzw. Kampagne dann Battlefield. Wenn du eh nur Online zockst, musst du wissen welcher Spielstil dir besser gefällt.

Da würde ich eher zu Battlefield greifen. Das ist aber auch eher weil ich älter bin als du vermutlich. CoD ist für mich unrealistischer und weil ich kreischende beleidigende Kinder(die normale CoD Community) nervig finde.^^ Obwohl Battlefield auch nicht besonders realistisch ist. Wenn du Realismus willst dann hol dir Squad oder Arma, falls du zur CoD Community passt wird dir das aber zu langweilig sein.

Was möchtest Du wissen?