Call me- Shinedown Klaviernoten kostenlos downloaden?

1 Antwort

Ich habe schon stundenlang im Internet gesucht , aber dann letztendlich die Akkorde herausgehört und die melodie improvisieren, oder , je nachdem ob du dazu singst , nur die akkorde benutzen um dich zu begleiten .

Die Akkorde sind C#moll , Edur, F#moll, Adur, Hdur.

Abfolge in den Strophen ist : C# E F# A (4 mal pro strophe), Übergang (i've said it so many times...) : F# A E H, Refrain(Call me...) : C# E F# A 2.Übergang (I'll always keep you inside ...): A E H F# A

0

Virtuelle Klavier Tastatur downloaden (Yamaha DGX 650)

Hallo zusammen

Gibt es ein kleines Programm, das anzeigt, welche Taste man auf dem E Piano drückt? Man kann das Piano ja per USB verbinden. Ich brauche das für ein Tutorial auf dem Computer. Piano: Yamaha DGX 650 / Laptop: HP (Win 8.1)

Gruss

Softwarefan

...zur Frage

Wo kann man Bücher downloaden / Bücher als PDF Datei zum ausdrucken?

Hallo,

wer kann mir eine Seite nennen, die Bücher zum Download anbietet?

...zur Frage

PDF Creator kostenlos?

Hallo Leute,woher bekomme ich einen kostenlosen Pdf Creator,nicht nur kostenloser Download sondern eine funktionierende Vollversion,Adobe ist mir zu teuer zur Zeit.Ich möchte Word Dokumente zusammenfassen und als Pdf verschicken,beachtet sollte auch die Größe der Datei werden,eventuell verkleinern,aber mit welchem Tool?GfG

...zur Frage

Suche sehr schwere Musikfrage?

Hallo, mein Prof ist der Meinung er wüsste alles über Rhythmus, Notation, Orchester(...) und klassische Musik. Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine verdammt schwere Frage habt wo sogar er keine Antwort darauf wüsste? Ich danke euch und bin sehr gespannt :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Minor und Major Akkordern?

Was ist der genaue Unterschied zwischen Minor und Major Akkorden? ist es richtig, dass Major Akkorde sich immer glücklich anhören, während Minor Akkorde eher trauriger klingen?

...zur Frage

suche Klaviernoten für Passenger Let her go kostenlos!

Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach den Kostenlosen Klaviernoten zu dem Lied Passenger- Let Her go !! kennt jemand eine Seite wo man diese kostenlos und legal downloaden, speichern, kopieren oder drucken kann oder kann mir das jemand einscannen oder schicken der die noten selber hat ?

Bitte keine Kommentare die mir sagen das es sowas nicht gibt ! Ich weiß das es das zu vielen Songs Klaviernoten gibt und wollte jetzt einfach mein glück versuchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?