Call Center Nummer Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kommst dir dämlich vor, weil du ein Mädchen bist, das ist normal.

Warum sperrst du die Nummer, anstatt da anzurufen und zu sagen, dass die dich gefälligst in ruhe lassen soll?

Gratis Tipp von mir: Wenn dich solche Leute anrufen, einfach sagen brauch ich nicht und auflegen, so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroofwar
14.05.2016, 14:00

Also ich rufe solche Nummern nicht zurueck, nicht das ich noch wirklich in eine Abo-Falle rutsche. Aber danke lieb gemeinter Rat. Und hey nur weil ich Maedchen bin heisst das doch nicht das es normal ist das ich mir daemlich vorkomme. :D Ne der Satz war gut von dir :P

0

Hi, du musst mal bei deinem Handy in die anrufeinstellungen schauen unter "beschränkte Rufnummern" weiter kann ich dir nicht helfen, denn das ist bei jedem Handy anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroofwar
14.05.2016, 14:02

Gut danke, da schaue ich mal nach. (:

0

Hi, gaaaanz ruhig  ;-))

Solange DU angerufen wirst, kostet es dich ja nichts!

Und wie du deine Zustimmung widerrufen kannst ist auch ganz einfach ...

wenn dich diese Werbeabteilung wieder anruft, dann sagst du dem Mitarbeiter, dass du keine Anrufe mehr möchtest und aus der Liste gelöscht werden möchtest, Sag, dass du dich SELBER meldest, wenn du etwas möchtest.

Grüße Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroofwar
14.05.2016, 14:01

Danke fuer deine Antwort. (: 

0

Google mal nach der Nummer - es scheint dort so üblich zu sein, da du ein Neukunde bist .lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?