call center hallo frage?

5 Antworten

Nein, wenn man einfach nur den Hörer abnimmt und sich meldet, hat das rechtlich keinen Bestand.

Es gibt Firmen, die in der Regel außerhalb Deutschlands bzw. der EU sitzen, und bei Anrufen die eigenartigsten Tricks versuchen. So lange man keine konkreten Daten rausrückt oder Zusagen abgibt, hat das keinerlei Bedeutung - selbst wenn später irgendwelche offiziell klingenden Schreiben oder gar Mahnungen etc. kommen.

Am besten legt man bei solchen Anrufen aber direkt wieder auf.

Nein! Es muss vorher deutlich werden, für was du zustimmst. Ein einfaches "Ja" oder "Hallo" reicht da nicht aus! Nicht vergessen, dass du bei solchen Verträgen (Telefon) immer eine Widerrufsfrist von 14 Tagen hast! Und lass dir immer die AGB zusenden.

Angst an das Telefon zu gehen

Hallo ich stottere und habe ein großes Problem. Ich bin 15 und gehe seit gut einem Jahr nicht mehr ans Telefon da ich Angst habe wenn ich drangehe kein Wort rauszukriegen. Das war so vor einem Jahr und seitdem hab ich wirklich panische Angst davor. Allerdings muss ich bald einen Beruf erlernen und da ist es ja üblich mal ans Telefon zu gehen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Meine Art von Stottern sind übrigens meist Blocks. Oft ist es das erste Wort was ich nicht rauskriege. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das mit dem an das Telefon drangehen hinkriegen soll. Lg Seb

...zur Frage

Wie viel verdient ein Externes Call Center in der DSL Branche pro Call Center Agent?

...zur Frage

Verdienst im Call Center?

...zur Frage

Sind wirklich alle Call Center schlecht?

Meine Tante arbeitet in einem Call Center - und muss da was verkaufen. Nun, sind alle Call Center schlecht?? Oder gibt es auch gute, die Ihre Mitarbeiter auch gut bezahlen??? Oder gibt es nur schwarze Schafe???

...zur Frage

Ich kann einfach nicht ans Telefon :)

Hi :) ich Hab folgendes Problem...und zwar kann ich schon seit ich denken kann nicht ans Telefon! Sobald es klingelt bekomm ich voll die Panik! Natürlich kann ich nicht jedes mal kneifen...wenn ich alleine bin muss ich ran! Ich Krieg da fast keinen Ton raus...ich weiß gar nicht woran as liegt! das Problem ist das es meine Familie total Nervt wenn ich nie ans Telefon gehe! Wie bekomm ich meine Angst in den griff? :)

...zur Frage

CALL CENTER ARBEIT!

Ist Call Center Arbeit ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?