Call Center Agent bei Deutsche Bank als Administrator?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was glaubst du, wie groß ist die Chance, dass hier irgendjemand das Aufgabenfeld genau umschreiben kann? Das werden nicht einmal die 00815-DB-Banker können.

Auf jeden Fall solltest du dich auf einen knallharten, sehr selektiven Test einstellen, auf den du dich hättest eher vorbereiten müssen ^^

man hat dich zum test eingeladen? finde ich sehr sehr erstaunlich

na ja was kann "admin" im rahmen eines IT-Projekts schon bedeuten? Datenbank- und Userverwaltung und so´n kram oder...

Vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen warum es so erstaunlich ist das man mich zum Test eingeladen hat? Gruß

0
@endlesspower

nicht falsch verstehen bitte, aber....

  1. die Überschrift ist unverständlich. Geht es nun um den Job eines Call Agents oder um den Job eines IT-Admins? (das ist zuerst unklar)

  2. du schreibst HEUTE dort einen test und stellst hier fragen. Daraus könnte man schließen, dass du keinen bock hattest, dich selbst zu erkundigen usw.... verstehste? und dann kann man sich fragen, warum die dich eingeladen haben...

Drücke dir die Daumen!!

0
@ThomBer

Habe leider erst gestern Abend Bescheid bekommen. Da ich kurz danach im Fitness Studio gearbeitet habe und anschließend Zuhause erst recherchieren konnte habe ich mich entschlossen die Frage jetzt erst zu stellen da letzte Nacht vermutlich keiner eine Antwort gehabt hätte.

0

Was möchtest Du wissen?