Call agent?

1 Antwort

Hey,

schau mal auf berufe planet da gibt es vorlagen für Bewerbungen. Alles was du wissen musst. Der Link ist www.planet-beruf.de

Eher nicht. Das muss ein älteres anscjreiben sein

0

schau einfach mal auf planet beruf. de

0

Bewerbung Nationalität eingeben

Mal ne Frage nebenbei, Ich muss meine Nationalität eingeben und zwar kommen meine Eltern ursprünglich aus der Türkei jedoch habe ich die Deutsche Staatsangehörigkeit, bin etwas unsicher was ich angeben soll

...zur Frage

Wie kann ich die deutsche sprache beherrschen?

...zur Frage

Wie kann man eine Sprache beherrschen?

Ich will die deutsche Sprache schnell wie möglich beherrschen Besonders mündlich.
Wie könnte ich das schaffen?
Gibt es besondere Methode?
Danke im Voraus

...zur Frage

Meinung zu Bewerbung?

Bewerbung für eine Ausbildung zur Industriekauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahr 2015 hatte ich die Möglichkeit im Verlauf eines Schülerpraktikums, den Beruf der Industriekauffrau kennen zu lernen. Die Erfahrungen, die ich in diesem Praktikum sammeln konnte, haben mich veranlasst meiner schulischen Weiterbildung einen kaufmännischen Schwerpunkt zu verleihen. Der Unterricht im Wirtschaftsgymnasium hat meinen Wunsch, einen kaufmännischen Beruf zu erlernen, bestärkt. Ich würde gerne im Hause Miele den Beruf der Industriekauffrau erlernen.

Da ich große Freude an der englischen und französischen Sprache habe, hoffe ich diese Kompetenz in ihrer international agierenden Firma anwenden und vertiefen zu können. Mit den Ansprüchen Innovation, Langlebigkeit und Qualität die Miele an sich und seine Produkte stellt, kann ich mich identifizieren und würde mich daher freuen ein Teil der Miele Familie werden.

Ich bin verantwortungsbewusst, ordnungsliebend, zuverlässig und kann gut im Team arbeiten.
Das Wirtschaftsgymnasium werde ich voraussichtlich im Sommer 2019 mit der allgemeinen Hochschulreife beenden.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Was könnte man noch verändern?

...zur Frage

Wie kommt es in einer Bewerbung bzw. Bewerbungsgespräch rüber?

Ich wollte in meiner Bewerbung/Bewerbungsgespräch eine bei mir sehr häufig gefragte Frage klarstellen.

Viele Lehrer und andere "höher positionierte" Menschen sprachen mich darauf an, warum ich denn so gut in Deutsch sei.

Meine Antwort: Mein Motto; wir leben in Deutschland, also haben wir auch gefälligst die Sprache zu beherrschen.

Meine Frage: Kommt das rassistisch/ ausländerfeindlich/ rechtsextrem rüber?

Danke im Voraus

...zur Frage

Die deutsche Sprache exorbitant gut beherrschen- wie?

Viele Fremdwörter zu verwenden ist meiner Meinung nach keine Kunst. Wie kann man sich am besten mit der deutschen Sprache beschäftigen, sodass man sich wirklich 'elegant' artikulieren kann? Ich bin bereit, viel Zeit zu investieren.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?