call a pizza empfehlung?

3 Antworten

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. da gibt es keine Empfehlung. Lasst euch doch drauflegen was euch gefällt. Würde keine Pizza Hawai nehmen, die matscht wegen der Ananas zu schnell durch. Sowas lieber frisch essen. Es gibt übrigens Pizzateig im Supermarkt, der muss nur noch ausgerollt und belegt werden. das schmeckt viel besser als Pizza mit Kartongeschmack vom Bringdienst. Und billiger ist es allemal. Hier zahlt ihr nur den Service, sagt nix über die Qualität aus.

nehm ne pizzeria wo du sonst auch so mal was holst, da weisst du dass du was vernünftiges bekommst

Also die Frage ist wirklich nicht verständlich

Pizza bestellen,mit Karte bezahlen?

Hab gerade Lust auf ne Pizza und wollte mir eine bestellen,da ich zuhause nur noch ein paar euro rumliegen habe,kann ich dies also nicht tun und müsste zur bank (Im Moment nicht zu erreichen,da ich kein Auto habe)

Wär es da nicht sinnvoll dass PizzaLieferService´s Kartenzahlung akzeptieren? Oder gibts das zufällig in einigen Teilen Deutschlands bereits?

Denke ich bin nicht der einzigste dem es so geht...

...zur Frage

Welches ist der beste Pizzaservice in Hamburg?

Hallo,
Ich bin aus Hamburg und wollte morgen Abend mit ein paar Leuten "Chillen". Wir wollten vielleicht Pizza bestellen und ich wollte mal fragen wo die Pizza am besten ist.

...zur Frage

Späteren Abend Pizza essen ungesund?

Der Bruder von meinem Freund war zu besuch bei uns, und sie wollten Pizza gegen 23:00 bestellen, Ich wollte nichts weil es ja den Magen belastet, und es sehr lange dauert bis es verdaut ist, und im übrigen macht es doch um diese Zeit richtig dick oder? Aufjedenfall meinte er, das es nichts macht und ich bin der Meinung schon. Wer hat recht?

...zur Frage

Darf man im Hotel Pizza bestellen

Ich bin gerade in einem 4 Sterne Hotel. Darf ich mir eine Pizza von einem Pizzalieferanten bestellen oder darf man das nicht im Hotel?

...zur Frage

haben heute Pizza Lieferservice geöfnnet?

Moechte mir was online bestellen (bei Call a Pizza) Haben die heute offen?

Falls ihr meint ich soll anrufen und fragen, ich kann nicht anrufen habe kein Telefon. Kann also nur online bestellen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Call a pizza pizza abholung?

Kann man bei Call a pizza hingehen und sich seine Pizza bestellen und abholen oder geht es nur online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?