Calisthenics Routine für Anfänger, meinungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du schon sagtest, erstmal mit den Basics anfangen und dann zu den Anspruchsvollen Sachen übergehen. Ich mache jetzt seit 1 1/2 Jahren Calisthenics und beherrsche den Front- sowie Backlever und die Human Flag kann ich bis zu 7-10 Sekunden halten. 

Das ist aber schon extreme Calisthenics und erfordert extrem viel Körperbeherrschung, vorallem die Schultern leiden, deswegen solltest du diese intensiv trainieren. Irgendwie hängt alles von den Schultern ab, aber das wirrst du schnell genug merken. ^^

Ich wünsche dir Viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Training! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
08.03.2016, 21:07

danke schonmal für die antwort :)

eine frage hab ich trz noch da du ja schon erfahrener bist, sind trainierte beine ein no go hier? da es ja zb beim human flag dann mehr gewicht gibt? :) 

0

Was möchtest Du wissen?