Calisthenics anfangen nach Fitness. Wie sollte mein Trainigsplan aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir ja empfehlwn dir mal die ganzen bar brothers, baristi workout, barstarzz use raussuchen die haben da eig für jedes level trainingsplan videos oder programme zum erwerben. Ansonsten eib normaler anfändertraingsplan ist sowas wir 6-12 klimmzüge, dips, liegestütze, kniebeugen und sit ups. Wenn dir das zu leicht ist kannst fu ja einfach mehr runden davon machen oder du suchst dir für die übungen die etwas schwereren übungen raus. Bei klimmzügen zb mit geachlossen griff, liegestütze mit klatsche oder sowas. Bei den seiten oder gruppen die ich am anfang erwähnt habe gibs auch unzählige infos darüber also mehr als genug👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?