Calisthenic schaffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt viele Trainingspläne extra um Human Flag z.b. zu schaffen. Grundsätzlich ist eine hohe Körperspannung nötig um dies zu schaffen sowie starke Schulter und Rücken Muskeln. Ich würde nicht zu sehr mit Gewichten trainieren sondern eher mit eigenem Körpergewicht. Aber das ist Ansichtssache. Wenn du gutes Proteinpulver brauchst für den Muskelaufbau, kann ich dir nur MyProtein empfehlen. Mit dem Code LINUS-RAJ bekommst du noch 25% auf alles auf deren Homepage.

Racer7711 28.02.2017, 20:16

Ninja ich versuche das eben zu vereinen: mein training besteht aus Körpergewichtsübungen : Dips und Klimmzüge (manchmal auch Liegestütze) und dann eben ergänzend dazu Bankdrücken, Rudern , Kniebeuge und Kreuzheben + separates Schultertraining (sind meine Schwachstellen) 

Pulver habe ich ;) 

und habe bis jetzt noch keinen so richtig guten plan gefunden 

0

Was möchtest Du wissen?