California ich Komme :)))

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Voraussetzungen, die Du da beschreibst, bekommst Du weder ein Arbeitsvisum noch bist Du für die Greencardlotterie qualifiziert (kein regulärer Realschulabschluss). Die einzigen beiden Möglichkeiten, die Du hättest, um ein Visum für die USA zu erhalten, das Dich zu einem Leben hier berechtigt, wären einerseits eine Liebesheirat mit einer US-Amerikanerin, die eine Greencard für die "sponsern" könnte oder eine Geschäftsgründung mit Investorenvisum. Da Du sehr fleißig zu sein scheinst, wäre die Investitionsidee vielleicht die beste Variante, aber das ist nicht ganz einfach. Google doch mal mit dem Suchbegriff "treaty investor visa" und informier Dich vor allem auf Websites mit der Endung ".gov", denn das sind die offiziellen Regierungswebsites der USA. Insbesondere solltest Du Dich bei www.uscis.gov umsehen; das ist die Website der Einwanderungsbehörde.

Ih war dort schon sehr oft 4 mal l.a fur 1 woche oder so.. Trip sandiego 4 tage new york und Das Sozialsystem naja.. wen ich den job als arzt bekomme dan habe ich glaube ich 850$ in der woche . das reicht dan schon mit meinen 250.000$ ^^ fur lange zeit also 3400 monatlich :) arbeite dan wahrscheinlich danach in einer Plastischen Chirugie oder wie man das nennt ^^

Na wenn du nicht weißt wie man das nennt dann bist du siocher kein Artzt. Übersetz mal den Kommentar hier in Englisch, damit ich weiß, ob das hier nur verarsche ist.

0

Als was für ein Arzt arbeitest du denn dort? Habe noch nie gehört, dass man ohne ein Medizinstudium Arzt werden kann.

0

Vielen Dank also Eig weiss ich sehr viel über die usa und sow seit 7 jahren bewegt mcih das thema nur mit dem auto fahren und so wusste ich nciht genau und ob ich auchh wirklich gehen kann.. Beantrage Arbeiter Visum oder ich werde mal Greencard Beantragen ein paar mal habe gehoert in Deutschland hat man gute chancen für eine greencard :)

Und wie sieht´s in Österreich aus?

0

Was möchtest Du wissen?