California- Referat info seiten gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

California is a big state , it is the 3th largest state in the U.S.A . The state has in 2010 37.253.956 inhabitants . California's nickname is the Golden State . The Capital City of California is Sacramento . The famous city's in California are San Francisco and Los Angeles . In Los Angeles is Hollywood . In Hollywood are many Hollywood Studios . In the Hollywood Studios were produced many series and movies . The famous people live in Hollywood . In Los Angeles are the Walt Disney Studios , EA Studios , Nickelodeo Studios , Paramount Studios and so on ... The walk of Fame is ind Los Angeles , there you can see stars for famous people on the pavement . Los Angeles has many famous and 11 million other inhabitants . In San Francisco is the Golden Gade Bridge , this is a very big suspension bridge .

Hier ist ein kleiner Text den ich auch für meine Klassenarbeit in Englisch vor paar Monaten verwendet habe ;) Einen großen teil habe ich auch heraus genommen , weil der nicht wichtig ist ( wer will schon einen text der zur hälfte über die Nickelodeon Kids Coice Awards ist :D )

Es ist natürlich besser wenn du einen eigenen Text schreibst den für meinen gibts keine wirkliche Garanti , obwohl meine Lehrerin den Text korigiert hat ;) ( Arbeit 4 ! :o )

Ich hoffe , dass ich trotzdem helfen konnte xD

Wenn du "Kalifornien" oder "California" in die Suchmaschine deines Vertrauens eingibst, hast du die ganz grosse Auswahl.

Ein ordentliches Referat anzufertigen, bedeutet, dass man sehr viel lesen muss, sich einen Ueberblick verschaffen und dann aus dem Gelesenen passende Themen auswaehlen und zusammenfassen, nicht nur aus Wikipedia abzuschreiben. Das merkt inzwischen jeder Lehrer.

Man kann ueber Kalifornien ein Buch schreiben und man hat immer noch nicht alles Wichtige erwaehnt. Du solltest nicht alles nur anreissen (wie Wiki) , sondern Schwerpunkte setzen, wobei sicher der ganze Hollywood-Kram und ein "Walk of Fame" nicht unbedingt erwaehnt werden muss, weil es Wichtigeres gibt.

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: http://www.ca.gov/

Was möchtest Du wissen?