California- A dreamland

2 Antworten

Die Mamas und Papas haben ein Song darüber gesungen, weil sie Sehnsucht nach ihrer Heimat hatten.http://www.lyricsbox.com/california-dreaming-lyrics-california-dreaming-4bph65b.html Denk an die Träume die , die Surfer haben, wenn sie an Kalifornien denken, an die Orangenbäume,die Filme, die in Los Angeles gedreht werden. Die Schauspieler wollen immer in Kalifornien einen Film drehen und in Los Angeles verewigt werden. Es gibt auch ein Buch "Kalifornische Symphonie" von Gwen Bristow, welches die Sehnsucht der Siedler damals im 19. Jahrhundert beschreibt und die rauhe Wirklichkeit dieses Landes. Sehr lesenswert.

naja ob California noch ein Dreamland ist weiß ich nicht so genau, mit der derzeit höchsten Arbeitslosenrate in Amerika wohl eher für Touristen ein Traumland, aber frag mal die Mesnchen die dort leben ob es für sie auch noch ein Traumland ist.

0

Hey:) Muss über dasselbe Thema schreiben:) Kannst du mir sagen, was du geschrieben hast?:) wär echt lieb von dir :)

Themen für California Vortrag (englisch)

Ich muss einen Vortrag in englisch über california halten. Mit meiner freundin mache ich gerade ein plakat. aber uns fehlen die themen. wir haben bisher nur sights und geographical location welche themen kann man noch zu california hinschreiben? Also so etwas wie walk of fame oder golden gate bridge müsst ihr nichtt nennen also so sehenswürdigkeiten oder so oder gebäude nicht da es zu sights gehört...

...zur Frage

Is California a land of dreams?

Hallo! Ich muss in Englisch ein Kommentar zu der Frage "Is California a land of dreams?" schreiben, weiß jedoch kaum kontras dazu. Habt ihr vielleicht 2 oder 3 Kontras?

Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Text about California?

Hey ich muss in englisch einen Text zu California schreiben kann jemand einen Text auswendig oder kennt ihr einen ? Natürlich auf englisch und grammatikalisch richtig ?

...zur Frage

Englisch Referat California Gold Rush

Hallo, ich muss bald ein Referat in Englisch halten und mein Thema ist "California Gold Rush". Nur das Schwierige ist, wir sollen im Referat nicht nur Faklten bringen, sondern die "story behind the story" erklären. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich als story behind the story bei diesem Thema nehmen kann??? Danke schonmal :)

...zur Frage

California sights und Florida sights

Hey wir müssen in Englisch etwas über California sights und florida sights auswendig lernen. Ich hab im Internet ÜBERALL nachgeguckt, aber ich fand wirklich garnichts hilfreiches. Entweder war das Englisch zu schwer oder da stand nichts hilfreiches. Kann jemand paar Sehenswürdigkeiten von California und Florida nennen und 1-2 Sätze über die Sehenswürdigkeiten schreiben?(bitte auf leichtes englisch!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?